Katzen

wir bei Facebook

aktualisiert am 15.03 .2016

Paten Katzen im Gnadenhof Rhönwiese e.V.
 

Kater Max
Daisy5__Small_

Kater Max, das genaue Geburtsjahr ist uns nicht bekannt. Als wir das Anwesen am Busengraben übernommen haben, wurde er vom vorherigen Besitzer zurückgelassen.
MAX ist ein toller Kater geworden, er hilft uns selbstlos bei der Überprüfung von Hunden auf Katzenverträglichkeit!
Da er die Ruhe selbst ist und extrem Souverän, lässt er die Hunde sehr nahe an sich herankommen und reagiert nie unkontrolliert aggressiv.

Timmi

DAISY unsere 2007 geborene russische Emigrantin kam mit Ihrem Bruder Timmy eigentlich zu uns, um eine neue Familie zu finden. Leider war es ihr nicht vergönnt eine solche zu finden, das sie immer sehr ängstlich und abwesend gegenüber Fremden war. Hier am Busengraben ist sie seit 2010 Freigängerin und hat sich im Wesen komplett geändert.
Sie freut sich über jeden Besucher und geniesst ihre Freiheit auf dem gesamten Gelände.
Nachdem sie nun seit 6 Jahren mit uns lebt, soll sie auch ihren Lebensabend bei uns verbringen.

Timmy der auch 2007 geborene russische Kater kam mit seiner Schwester Daisy eigentlich zu uns, um eine neue Familie zu finden. Leider war es ihm nicht vergönnt eine solche zu finden, das er immer sehr ängstlich und abwesend gegenüber Fremden war. Hier am Busengraben ist er seit 2010 Freigängerin und hat sich im Wesen sehr geändert.
Er zeigt kaum noch Angst, wenn Besucher auf unseren Hof kommen und lässt sich von guten Bekannten auch streicheln. Er wird wie seine Schwester bis zum Lebensende bei uns bleiben.

BuiltWithNOF
[Home] [Der Verein] [Vermittlung] [Patenschaft] [Hunde] [Katzen] [Kleintiere] [Nutztiere] [Helfen] [Kontakt] [Presse] [Impressum] [Datenschutz]